Ich komme aus einer Geniesser-Familie. Für uns gibt's nichts Grösseres, als mit einem Glas Wein und einem Teller Pasta auf das Leben anzustossen. Egal, was gerade um einen herum passiert – es gibt jeden Tag kleine Geniesser-Momente. Und die will ich hier festhalten auf meinem Blog. 

Hauptberuflich bin ich selbständige Texterin und schreibe am liebsten übers Essen und Trinken. Einen meiner ersten Kunden habe ich so lange genervt, bis ich nicht nur übers Essen schreiben, sondern auch gleich die Rezepte mitentwickeln durfte. Das hat gut funktioniert. 

Heute koche ich regelmässig vor der Kamera, produziere Food Videos, arbeite als Foodstylistin für Kampagnen, backe Bananenbrot für ein Kafi in Zürich und berate Restaurants. Neu gebe ich auch Kurse in Food-Fotografie. Ein Traum – für den ich jeden einzelnen Tag dankbar bin. 

Bei ,gnüsse.ch' geht's um alle schönen Dinge im Leben.

Schön, bist du da!