Suche
  • Cathrin Michael

7 nachhaltige Geschenkideen zum Selbermachen




Ich habe es getan, ich geb's zu. Heute, am Sonntag vor Weihnachten, bin ich durch die Bahnhofstrasse gerannt. Bitzli müde von den letzten Wochen, genervt von den anderen Menschen auf den Strassen, die ihr Weihnachts-Geschenke-Besorgen ebenfalls so miserabel geplant haben wie ich, wollte ich einfach Seich darauf loskaufen. Damit ich irgend etwas unter den Christbaum legen kann.


Doch dann dachte ich, dass ich mich doch wieder einmal an meine eigenen Ratschläge halten könnte, die ich in meinen Blogartikeln so gerne von mir gebe (hehe). Für einen Blog habe ich nämlich sieben nachhaltige Geschenkideen zusammengetragen, die man ganz einfach und easy vor Weihnachten selber machen kann.


Nachlesen könnt ihr ihn hier. Ihr entschuldigt mich… mein Granola ist im Ofen, will gewendet werden, als nächstes steht der Yoga-Matten-Reinigungs-Spray an und der Bienenwachsblock für Geschenk No. 3 ist auch ready.


Oh du besinnliche Weihnachten…


Das Bild ist von der lieben Nici von Mag's Frisch (grazie tanto!) und wie du ihr weltbestes Granola zubereiten kannst, erfährst du ebenfalls im Blog-Artikel.

209 Ansichten